Ranch Rodeo 2007

Schade! Schon wieder zuende....
Unser Rodeo 2007 fand bei idealem Wetter am 02. und 03. Juni statt. Alles lief nach Plan:

Topsi stellte freundlicherweise wieder seine Box als Schankraum zur Verfügung und zog solange auf seinen Paddock. Samstag abend gab dann den einen oder anderen Umtrunk zu Live-Musik. Aber schon um 4 Uhr morgens waren alle im Bett und schliefen friedlich .... ???
Kälber Alle? Nein, es gab da ein Kälbchen, das konnte einfach nicht schlafen und musste seinem Ärger darüber laut Luft machen. Da wir leider kein Foto von Dieter in Unterhose auf Kälber-Beruhigungstour haben, gibts hier stattdessen ein nettes Gruppenfoto.
Am Sonntag ging es im Programm weiter, auch in diesem Jahr wieder unter Mitwirkung unseres treuen Helfers Hubert Thiede, der wie jedes Jahr pünktlich und zuverlässig seinen Posten am Tor bezog. Torwächter
Steffen Es gab viel zu lachen, ganz besonders für Steffen und sein Pferd...
Andere Pferde dachten sich, wenn man grad nicht starten muss, kann man ja auch mal kurz ein Bierchen zischen gehen. Lothars Pferd
Padre Wieder andere Pferde meinten, wenn der Chef nicht hinschaut, kann man ihm hinter seinem Rücken auch mal die Zunge rausstrecken.
Dann gab es auch noch die Pferde, die den ganzen Trubel einfach nur ermüdend fanden... Cisko
Don Auch der Don hat sich prächtig amüsiert. Über wen wohl?
Der Chef war auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Veranstaltung dieses Jahr. Wir hoffen, Ihr auch und das wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen:
Der Termin für 2008 ist der 31. Mai / 01. Juni.
Schmulle

Die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe mit Fotos von der Siegerehrung findet Ihr hier unter "Scores 2007", mehr Bilder unter "Fotos". Wer möchte, kann auch eine CD mit allen 1000 Bildern vom Rodeo bekommen, schreibt uns einfach eine e-Mail!