Ranch Rodeo 2008...

...geschafft!
Trotz des Brandes im Februar fand auch in diesem Jahr unser Ranch-Rodeo wie gewohnt am ersten Juniwochenende statt. Noch bis Freitag abend wurden Pinsel geschwungen und Stalltüren eingebaut. Geschlafen wurde hingegen recht wenig.
Alle Mühen wurden belohnt: Bei bestem Wetter (von dem kleinen Hagelschauer am Freitag abend reden wir jetzt mal nicht, es war ja gemütlich mit den 10 bereits angereisten Pferden und allen zugehörigen Cowboys und -girls unter unserem neuen Dach) haben sich rund 80 Starter in 16 spannenden Wettbewerben mit und ohne Rinder gemessen. Und ganz im Gegensatz zu der Woche vorher, hat es dabei überhaupt nicht gestaubt ;-)

Neben unseren "Stammgästen" haben wir dieses Jahr auch viele neue Teilnehmer aus dem Starterfeld des Montana FunCups begrüßen können, die sich fleißig ans Punktesammeln begeben haben. Die Ergebnisse der FunCup-Wertung findet Ihr hier, wir hoffen, dass es allen bei uns gefallen hat.

Am Samstag Abend ging dann die Cowboys up Party mit DJ Copie los: Bei dem einen oder anderen Bierchen wurde viel getanzt und gelacht. Wann die Party zu Ende war, läßt sich nicht mehr so genau feststellen, aber gut wars!

Nach der letzten Disziplin am Sonntag nutzten die Moderatoren Antonia Apfelbeck und Andy Geyer die Gelegenheit, sich bei der gesamten Familie Klocke dafür zu bedanken, dass das Ranch Rodeo trotz wiedriger Umstände auch in diesem Jahr stattfinden konnte.

                            Dieter Klocke mit TL Topsail Warlee
Dieter Klocke bedankte sich gemeinsam mit seinem Hengst TL Topsail Warlee ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern für Ihren unermüdlichen Einsatz bei der Vorbereitung und Durchführung des Rodeos und unterstrich noch einmal, dass ohne Ihre Hilfe die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.