Ranch Rodeo 2009

... das wars schon wieder: Unser 7. Ranch Rodeo fand am 6. und 7. Juni statt.

Rodeo 2009

In diesem Jahr war wieder für jeden etwas passendes dabei, leider galt das auch für das Wetter...
Jede Menge Beweise dafür, dass sich die aus ganz Deutschland und der Tschechischen Republik angereisten Cowboys & Girls die gute Laune von dem bischen Regen am Samstag nicht vermiesen ließen, finden sich in unserem Fotoalbum.
Ein netter Bericht findet sich übrigens auch auf Salzkotten TV wenn man in der rechten Leiste etwas nach unten scrollt unter "Rodeo" in Bentfeld. Wir gratulieren allen Hauptdarstellern zu der gelungenen schauspielerischen Leistung ;-)

Das professionelle tschechische Getrommel (das sind die Fotos mit der Mülltonne) am Samstag Abend zeigte sofort Wirkung und bescherte uns am Sonntag den schönsten Sonnenschein: Ohne die vielen Schichten Regenmäntel konnte man viele Teilnehmer und besonders unsere Richterin Christine, die den ganzen Samstag tapfer auf Ihrem Zaunpfahl ausgehalten hatte, auch wieder viel besser erkennen.

Wer sich nochmal mit seinem Sieger-Buckle anschauen möchte, kann unter "Scores 2009" nachsehen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch ganz herzlich bei unseren zahlreichen fleißigen Helfern bedanken, ohne deren unermüdliche Unterstützung die Vorbereitung und Durchführung unseres Rodeos nicht möglich gewesen wäre:
Ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle!!!!